guckst du *derGapelstapue

Mittwoch, 30. Mai 2012

*derGapelstapue tanzt auf alle hochzeiten !

** doppelt gemoppelt hält besser in laune !**


da staunt ihr bauhäuser.


*derGapelstapue ist wieder buzzybuzzy hoch 10! da heisst es zähne zeigen und ab durch die mittel! 


dieses wochenende geht's voll ab die luzi und niemand leer ausser der sauser ist alle. glauben wir aber nicht.
*****************************************


drum checkt das und strömt am freitag in scharen um mit uns zu sein und schein, anscheinend gibt's da jede menge artikel und sonst noch so kunstzeugs, spätestens nach dem 13. cüpli versteht ihr womöglich sogar die aussagen wir mal so - oder auch nicht - wichtig ist dass ihr dabei sei's wie es will, ich chill mit vmk groove, baby!! 


eins ist klar, leer geht da niemand aus, also schlagt euch das aus den kopfschmerzen sind stressbedingt


pada tadaaaa :




             *** leer|schlag ***                 





da legen wir glatt einen geschniegelte auftritt hin und reissen uns am riemen etwas seriös zu wirken...aber bitte nicht zu sehr, sonst wird's kitschig...








*derGapelstapue fährt mit dem gelben flitzer vor, damit sind wir nach der vernissage schnell bei der nächsten location - wir cruzen das linke seeufer entlang und machen stop bis sonntag abend hier :








        *** meeting of styles 2012 ***              





instinktiv ist gut, links aber auch :






https://www.facebook.com/meetingofstyles
https://www.facebook.com/events/227081210729189/
https://www.facebook.com/events/266009716829531/




let the sun scheinbar ist's sommer - wenden und parkieren! 
es wird wieder bunt rund um die hütte - und workshops für die kleinen und grossen gibt's auch! - damit die lange tradition des häuser beschmierens erhalten bleibt nur noch die frage ; warum hast du die sandalen noch nicht angelegt!?  - man sieht sich freitags mit oder ohne schuhcreme. 


und cremt euch bloss ein, *derGapelstapue weiss wovon er redet pausenlos ...


ach ja, badehosen und bikinis mitnehmen,, die insel ist am start!!die passende musik auch, am tag und in der nacht gehts erst recht los  - wasser hat's nebenbei sogar auch wenn s nicht regnet. auch das in den flaschen. siveli! - und ein gratis flash auch, lack bobby dylan war ne geile sau. besser wie heroe's braucht der planet!wirds auch nicht - und die moral von der geschicht: 




neon ist wieder in. was sagt uns das? egal, viel spass , geniesst das jetzt bevor s vorbei ist!


peez, man glotzt sich an und für sich ist das auch ok.




hochachtung fertig los




bye bye


*derGapelstapue





https://www.facebook.com/events/227081210729189/






es wird gemunkelt dass's im *derGapelstapue ecken crazy zu und her geht, wir lassen der fantasie ihren lauf ja nicht weg, sonst verpasst du die freak show what u got!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen