guckst du *derGapelstapue

Freitag, 20. Januar 2012

hurra, das buch ist da! good job sagt * derGapelstapue

... und ab Montag wöchentlich eine Ausgabe der darin enthaltenen Fanzines hier auf dem Blog * yay * yay * yay *


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen