* derGapelstapue
guckst du *derGapelstapue
Donnerstag, 26. Januar 2012
Re_ Vernissage
heute geht * derGapelstapue an diese Ausstellung um sich zu regenerieren nach dem Fondue - Kater.
hoffentlich gibt's da nuttendiesel.
chinchin.
* re- *
*****************************************************************
*****************************************************************
https://www.facebook.com/events/300002100036245/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen