guckst du *derGapelstapue

Donnerstag, 26. Januar 2012

Re_ Vernissage

heute geht * derGapelstapue an diese Ausstellung um sich zu regenerieren nach dem Fondue - Kater.


hoffentlich gibt's da nuttendiesel.


 chinchin.







*****************************************************************



*****************************************************************




https://www.facebook.com/events/300002100036245/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen